Kategorien
Unser Tagebuch

Weihnachtsshooting 2021

Wie schon im letzten Jahr, stand auch dieses Jahr ein Winter- und Weihnachtsshooting aus. Seit ein paar Tagen könnt ihr das Ergebnis auf unserer Website begutachten.  
Wie wir so viel Schnee ins Bild gezaubert haben und wer dieses neue Model ist, erfahrt ihr hier > 

Weihnachtsshooting im Januar 

Januar 2021: Corona beherrscht immer noch die Situation in ganz Deutschland. Die etwas anderen Weihnachtstage und das komplett verrückte Silvester haben wir hinter uns gebracht und nun hoffen wir alle auf ein besseres 2021. Was wir damals noch nicht wissen, dass der bestehende Lockdown bis nach Ostern unser Land im Griff haben wird. Was wir aber auch wissen, dass wir ein Winter- und Weihnachtshooting für 2021 brauchen und dass gerade eine ganze Ladung Schnee und das sogar in Würzburg gefallen ist! 
Da gab es für unsere Fotografin U und mich kein Halten mehr. In einer super spontanen Aktion haben wir alle übrigen Weihnachtsartikel geschnappt und uns auf den Weg in den Schnee gemacht.

Artplants Shooting ohne Model Clara

Wer diesen Blog und die artplants Seite schon eine Weile verfolgt, wundert sich jetzt sicher, dass ein bekanntes Gesicht fehlt. Unsere liebe Clara hatte leider zu dem Zeitpunkt jede Menge in der Uni zu tun, weswegen ich, die eigentlich immer hinter den Kulissen steht eingesprungen bin. Und ich kann euch sagen, es hat jede Menge Spaß gemacht! 

Weihnachtshooting Mal vor den Kulissen

Als Teil dieses Blogs und des artplants Teams war ich schon beim ein oder anderen Shooting dabei und hab unserem Kreativkopf U unter die Arme gegriffen. Jetzt hieß es für mich: vor die Kamera und Aktion! 
Was so leicht aussieht, ist in Wirklichkeit wirklich anstrengend, macht gleichzeitig aber auch so viel Freude (wie man unschwer auf den Fotos erkenne kann). Innerhalb kürzester Zeit hatten U und ich eine tolle Kulisse gefunden und unsere artplants und INNAGlas Produkte platziert. Nun hieß es für mich ab auf den Schlitten und möglichst viel Weihnachtsstimmung rüberbringen. Ideen, wie man auf einem Schlitten den Berg runterfahren kann, hatten wir definitiv genug und das Ergebnis unseres Weihnachtsshootings kann sich unserer Ansicht nach sehenlassen.

Wie gefallen euch die neuen Bilder auf unserer Startseite? Und seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Schaut gerne mal auf unserer artplants Themenseite “Weihnachten” vorbei!

2 Antworten auf „Weihnachtsshooting 2021“

Du warst auf jeden Fall ein guter Ersatz für unsere liebe Clara! Wenn ich die Fotos so ansehe, merke ich, wie Du uns in Würzburg fehlst 🙂 Bis hoffentlich bald!!!

Hat auch wirklich viel Spaß gemacht 🙂
Ihr fehlt mir alle auch sehr, trotz Corona und Lockdown hatten wir letzten Winter eine tolle Zeit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.