Kategorien
Unser Tagebuch

Die Weihnachtsbäume kommen

Nach Halloween ist vor Weihnachten.  
Wie vielleicht einige von euch wissen, ist der November bei artplants immer ein besonders anstrengender Monat, denn ab jetzt verschicken wir künstliche Tannenbäume, unechte Weihnachtssterne, Kerzen und  Adventskränze an euch.  
Ein ganz besonderes Highlight ist dabei immer die “Weihnachtsbaum-Lieferung”. Wie dieser besondere Tag bei uns abläuft und wie wir die Vorweihnachtszeit meistern, erfahrt ihr hier >  

Ho Ho Ho – Der Weihnachtsbaum kommt 

Schon lange bevor die meisten überhaupt an Weihnachtsbäume denken, füllt sich das artplants Lager mit Ihnen. Anfang September, wenn sich ganz eventuell die ersten Lebkuchen in die Supermärkte verirren, kommt bei uns ein riesiger LKW und bringt künstliche Weihnachtsbäum. Unser artplants Lagerteam stürzt sich dann mit vereinten Kräften in das ankommende Weihnachtschaos.
Geliefert werden hunderte von unechten Christbäumen, die ihren Platz im Lager finden müssen und dann ab etwa Anfang November ihren Weg durch ganz Europa zu euch finden. 

Weihnachtsbaumlieferung ohne Karin?

In den letzten Jahren wurde unsere Weihnachtsbaumlieferung traditionell von unserer lieben Karin begleitet, die sich extra für dieses Event, in ihr Weihnachtsfrau Outfit geworfen hat. Karin ist leider nicht mehr aktiver Teil des artplants Teams. Deshalb konnte sie die ankommenden Weihnachtsbäume in diesem Jahr nicht entgegen nehmen. Um uns auch auf diesem Weg gebührend von Karin zu verabschieden, haben wir deshalb Fotos von 2020 ausgegraben.
Danke liebe Karin, dass du über all die Jahre eine so tolle Kollegin warst! Wir werden nicht nur die Weihnachstbaumlieferung, sondern auch die vielen lustigen Momente und dein großes Engagement vermissen. Bleib wie du bist und wir würden uns freuen, wenn du Mal wieder bei artplants vorbeischaust.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.