Kategorien
Dekoideen Unser Tagebuch

Herbst-Deko im neuen Empfangsbereich

Heute zeigen wir euch unsere bunte Herbst-Deko in unserem neuen Firmengebäude. Hier haben wir jetzt einen sehr großen und herrlich lichtdurchfluteten Empfangsbereich, mit einem breiten und offenem Treppenhaus. Endlich viel Ausstellungsfläche und Platz zum Dekorieren! Jetzt kommen unsere großen künstlichen Bäume und die Halloween-Dekoration so richtig schön zur Geltung.
Ein paar Eindrücke haben wir hier für euch:

Der Umzug in unser neues Firmengebäude in Waldbüttelbrunn ist jetzt schon einige Zeit her. Und wie das bei Umzügen immer so ist, es dauert seine Zeit, bis alles eingerichtet ist und seinen zukünftigen Platz findet. Denn kennt ihr das auch? Zu der an sich schon großen Menge an Umzugskartons, die ausgepackt werden wollten, kommen noch weitere Kisten mit Sachen vom Keller oder Dachboden zum Vorschein. Von denen man teilweise gar nicht mehr weiß, dass es sie noch gibt?

Wo ist die Herbst-Deko?

So stand Silke dann auch, neben großen Kunst-Bäumen und Pflanzen, noch vor einem Berg aus verschiedensten Kartons.
Kisten mit allerlei Dingen an Deko-Artikeln für jede Jahreszeit.
Alles zur Verschönerung unseres neuen Firmengebäudes gedacht. Denn wie sagt man? Der Empfangsbereich einer Firma, ist wie eine Visitenkarte. 

Zum Glück war unser KreativKopf U an diesem Tag zufällig auch im Büro und half Silke beim Sortieren. Große künstliche Bäume und Deko-Artikel, nach der jeweiligen Jahreszeit an die passende Stelle im Gebäude zu tragen. Silke und unser KreativKopf U sind dabei ganz schön ins Schwitzen geraten. Aber zusammen war es auch gleich viel schöner zu Dekorieren und mit einer zweiten Meinung und helfenden Händen, machte es auch doppelt so viel Spaß.
Als erstes haben die beiden die Herbst-Deko verteilt. (Obwohl wir ja schon mitten im Weihnachtsgeschäft sind. Dazu haben wir demnächst auch noch ein Artikel für euch.)

Hilfsbereitschaft

In unserer Firma ist aber eigentlich jede/r super hilfsbereit und packt freundlich helfend mit an, wenn es notwendig ist. Und deshalb wollen wir uns an dieser Stelle auch noch einmal bei ALLEN bedanken! VIELEN DANK für diesen achtsamen, freundlichen und hilfsbereiten Umgang miteinander. Danke auch an die Männer unserer Firma, dass ihr uns Frauen auch ohne viel Aufhebens zur Seite steht, wenn es etwas von A nach B zu tragen gibt! 

Inzwischen ist es nun überall, auf allen Etagen, im Eingangsbereich und in den einzelnen Büros so richtig schön dekoriert. Und die vormals kahlen weißen Wände sind nahezu verschwunden. 

Da kann man schon richtig stolz sein, auf unsere Silke und unseren KreativKopf U! Und natürlich auch auf unsere unermüdliche Zeynep. Die auch wenn sie gerade eben erst Staub gesaugt hatte, den beiden Mädels noch einmal nach saugen musste und unser neuen Firmengebäude sauber hält. Bei all dem Glitzerstaub, Kunstschnee und Kartongebrösel. Hut ab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.