Kategorien
Unser Tagebuch

Sommer in Franken (4) – Ned gschimpfd is gloobd gnuch

Von Sommer in Franken konnte man auch Mitte Mai diesen Jahres nicht wirklich reden. Und deshalb haben unsere beiden Models Clara und Lea bei unserem frühen Sommer-Fotoshooting auch ganz schön gefroren, aber „ned gschimpft“. Mehr dazu und zu euren Bewertungen bei Amazon, Ebay oder Google erfahrt ihr heute:

Nasskalter Sommeranfang in Franken

Das „schlechte“ Sommerwetter ist für uns gleich ein guter Aufhänger, um uns Franken ein bisschen besser zu beschreiben.
Wir sind nämlich gar nicht so brummelig und pessimistisch wie viele glauben. Denn wie die lebensfrohen und lustigen Fotos beweisen, können wir auch sehr viel Spaß haben.

Ned gschimpfd is gloobd gnuch!

„Nicht geschimpft, ist gelobt genug!“, so lautet zwar ein Sprichwort in Franken, aber nur wenn ihr uns eure ehrliche Meinung sagt, können wir lernen und uns stetig verbessern!

Ein Thema, bei dem es manchmal zu Verstimmungen kommt, ist unser umweltfreundlicher Versand und die wieder verwendeten Verpackungen.
Sie besteht unter anderem, oft aus schon einmal verwendeten Versandkartonagen anderer Firmen, z.B. auch Schuh-Kartons und selbst hergestelltem Schredder-Material aus Altkartonagen als Füllmaterial. Unsere Bestandskunden kennen bereits unser großes Engagement Umweltfreundlich zu handeln und so freuen wir uns auch über entsprechende Kommentare und Bewertungen:

„Das die Verpackung mit gebrauchtem Material erfolgt finde ich der Umwelt zuliebe sehr gut.“

„Die Ware wird zudem umweltfreundlich verpackt.“

„Kreativ verpackt, aber zweckmäßig und umweltschonend, passt!“

Auszüge von Google-Bewertungen

Bei Neukunden, die unsere nachhaltige Firmenphilosophie noch nicht kennen, kommt die umweltfreundliche Verpackung unserer Artikel manchmal leider nicht so gut an.

„Sieht täuschend echt aus, aber wird unmöglich geliefert.“

„Diese teuren Artikel wurden lieblos in einen Schuhkarton verschickt… Die Ware wurde nicht einmal in einer Verpackung/ Papier eingeschlagen, und in den Karton gequetscht.“

Auszüge vom Amazon-Feedback

Deswegen haben wir, unter anderem, auch diesen Blog. Um solche Missverständnisse aufzuklären zu können, euch mehr über uns zu erzählen und euch einen Blick hinter den Kulissen von artplants.de geben zu können.

Also: bewertet uns doch gerne auf Amazon, Ebay oder Google. Wir freuen uns immer über einen kurzen Kommentar, auch hier auf unserem Blog, ob als Lob oder konstruktives Feedback und natürlich über viele Sterne bei einer Bewertung!
Bei Fragen und Problemen sind hier noch einmal unsere Kontakt-Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.