Kategorien
Dekoideen Do It Yourself

Dekoidee: Vase Sansa herbstliches Make up

Nach dem sich mit dem Wetter der letzten Wochen nun endgültig der Herbst angekündigt hat, gibt es diese Woche eine kleine DIY Herbstdeko Idee. Für alle, die ihre Zuhause noch ein wenige herbstlich dekorieren wollen, haben wir eine tolle Bastel Idee. Alles was ihr dafür braucht und wie´s geht, lest ihr hier in unserm Blog. 

Sansa ist eine unsere klassischen, zylindrischen Glasvasen. Sie ist durch ihr schlichtes Aussehen sehr beliebt, lässt sich gut kombinieren und ist sehr vielseitig verwendbar. Genau deswegen haben wir uns Sansa ausgesucht und stellen euch heute eine neue DIY-DekoIdee für den Herbst vor.  

Das braucht ihr:  

  • Fingerfarbe  
  • Eine alte Kette/alter Schmuck  
  • Herbstliche Kunstblumen z.B. unsere Dahlie Silvia  
  • Eine „Sansa“ Glasvase  

So geht’s: 

  1. Fingerfarbe nach Wunschfarbe auswählen. Wir haben uns für schwarz entschieden, da es einen schönen Kontrast zu den Pflanzen ist. 
  1. Mit den Fingern oder einem Pinsel, die Glasvase gleichmäßig bemalen und anschließend trocknen lassen.  
  1. Nach Belieben mit altem Schmuck, Kunstblumen oder Dekosand dekorieren.  

Gefällt einem die Farbe nicht mehr, kann man sie einfach mit Wasser abwaschen und unsere Sansa nach Belieben neugestalten. Siehe auch “Bastelidee – Glasvase Sansa in Tights”. Da Fingerfarbe für Kinder ab zwei Jahren geeignet ist, kann hier auch mit Kindern gebastelt und gestaltet werden. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und sendet uns gerne ein paar Bilder der entstandenen Kunstwerke an: info@artplants.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.