Mülltrennung? – Aber hallo!

Aktiven Umweltschutz zu leben, ist eines der großen Ziele von artplants. Als Onlineversandhandel ist das nicht immer und überall möglich, aber wir versuchen uns ständig zu verbessern, Alternativen zu finden und so, unserem großen Ziel ein bisschen näher zu kommen.

Umweltschutz beginnt für uns dabei schon bei ganz alltäglichen Dingen wie zum Beispiel beim Thema Mülltrennung. Unser Cabdigani hat im Zuge einiger Unstimmigkeiten im Team eine “Müll-Workshop” vorbereitet. Ein paar Eindrücke haben wir hier bildlich für euch festgehalten.  

Nach unserem Workshop hoffen wir natürlich, dass die Mülltrennung in Lager und Büro klappt. Wenn nicht, wird die Tonne vom Übeltäter richtig getrennt und in altbekannter artplants-Tradition ein Kuchen für das gesamte Team mitgebracht. Auch wenn wir uns immer über Kuchen freuen, sollte nach dem tollen Vortrag wohl keiner mehr nötig sein.  
Ich glaub es hatten alle sehr viel Spaß gemacht und zum Schluss geht noch ein dickes Dankeschön an unsern Cabdigani, für die tolle Vorbereitung des Workshops😊 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.