Blumensträuße für jeden Anlass

Zum Muttertag, Geburtstag oder Valentinstag? Rosen, Tulpen, oder Gerbera? Für jeden Anlass, jede Jahreszeit und euren ganz persönlichen Geschmack, haben wir einen Blumenstrauß.  
Seit ca. anderthalb Jahren haben wir zusätzlich zu unseren fertigen Sträußen auch selbstgebundene Blumensträuße im Angebot. Je nach Wunsch, binden wir euch euren ganz individuellen Strauß zusammen.  Was es sonst noch Neues gibt? Erfahrt mehr in diesem Blog Beitrag.  

Unser Blumenstrauß Abo 

Wer immer einen passenden Blumenstrauß daheim oder im Büro haben möchte, der musss häufig zum Floristen. Um euch den ständigen Weg zum Floristen zu ersparen, haben wir vom artplants Team eine besondere Aktion ins Leben gerufen: Das Blumenstrauß Abo. Mit dem Abschließen des Blumenstrauß Abo´s von artplants erhaltet ihr vier Mal im Jahr einen von unseren Experten zusammengestellten Strauß. Alle drei Monate senden wir euch einen zur aktuellen Jahreszeit passenden Strauß. So bleibt es immer bunt und abwechslungsreich in ihrer Vase.   
Die nicht mehr aktuellen Blumensträuße sendet, ihr bei Erhalt des Neuen kostenfrei an uns zurück. So vermeiden wir, dass der Blumenstrauß bei euch nicht ungenutzt einstaubt und jemand anderes kann sich anschließend noch über ihn freuen. Alle Details zum Abo findet ihr hier.  

Blumenstraß Abo im Kundentest

Vor einem Jahr wurde das erste Blumenstrauß Abo bei uns bestellt. Um ein Feedback über unser Angebot zu bekomme, hat die erste Kundin ihr Abo ein Jahr gratis bekommen und uns im Gegenzug ein paar Fragen beantwortet. Die Kundin war sehr zufrieden mit unserem Angebot. Einen Auszug aus den Fragen haben wir euch hier mit den jeweiligen Antworten aufgelistet:

Wie empfanden Sie die saisonale Auswahl der Blumen im Hinblick auf die jeweiligen Jahreszeiten? 
Kundin: Die Auswahl der saisonalen Blumen war prima und super ausgewählt.

Wie bewerten Sie die Zusammenstellung, Größe und Qualität der Sträuße? 
Kundin: Die Größe und Qualität der Sträuße war sehr gut von Ihnen umgesetzt.

Wie fanden Sie den Ablauf des Abos sowie die Rücksendung der vorherigen Sträuße? 
Kundin: Der Ablauf des Abos war sehr gut, man wurde immer dran erinnert wann die Rücklieferung erfolgt bzw. wann der neue Strauß kommt. Also alles bestens. 

Würden Sie unser Blumenstrauß Abonnement weiterempfehlen? 
Kundin: Das Abo würde ich und habe ich auch schon weiterempfohlen.

Haben Sie sonstige Anregungen und Verbesserungsvorschläge? 
Kundin: Anregungen habe ich keine weiteren, da alles super geklappt hat. Machen Sie einfach weiter so.

Hochzeitsstrauß – Blumen für den ganz besonderen Anlass  

Die Hochzeit ist wohl für die meisten Menschen einer der wichtigsten Tage im Leben. Deshalb sollte an diesem Tag auch alles perfekt sein. Besondere Bedeutung hat dabei der Brautstrauß, wie wir euch schon in einem anderen Blogartikel beschrieben haben. Die jetzige Anfrage einer Kundin fanden wir Klasse und wollen sie deshalb mit euch teilen.  
Unsere Kundin, hat uns ein Bild von ihrem Brautstrauß geschickt, mit der Bitte, diesen mit künstlichen Blumen nachzubinden. Den vorher (echte Blumen) – nachher (künstliche Blumen) Effekt haben wir in Bildern für euch festgehalten. Wir finden die Idee wirklich schön, da die Erinnerung an diesen ganz besonderen Tag, mit einem künstlichen Brautstrauß jeden Tag greifbarer wird.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.