Ein bisschen Spaß muss sein

Das wir vom artplants Team immer offen für die ein oder andere verrückte Idee sind, ist wohl mehr als bekannt. Bei dieser Aktion haben sich Paul und Cabdigani aber Mal wieder selbst übertroffen. Ob wohl die Musik von Robert Blanco mit “Ein bisschen Spaß muss sein” oder Bob Marleys “Three Little Birds” besser passt, müsst ihr selbst entscheiden. Sicher ist nur, den Spaß dürft ihr euch nicht entgehen lassen! 😉

Im September letzten Jahres wurde bei uns eine Palme bestellt. Die riesen Pflanze musste natürlich für den Versand bereit gemacht werden. Beim Einpacken haben sich die Jungs und Mädels im Lager, wie immer große Mühe gegeben. Herausgekommen ist, wie in den Bildern gut erkennbar, ein Mega-Joint a la Bob Marley.  

Nach dem die riesen Palme, a la riesen Joint einen Lacher im ganzen Team ausgelöst hat, dürfen wir euch diese Bilder einfach nicht vorenthalten. Das Palmen Paket musste leider anschließend nochmal um 40cm gekürzt werden, da selbst unsere Hausspedition einen Joint in dieser Größe nicht transportieren kann. Wir können euch aber versichern, dass die Palme gut bei ihrem neuen Besitzer angekommen ist. Gemunkelt wird im Team bis heute, ob unter der Palme vielleicht auch der ein oder anderer Joint geraucht wird. Wir können hier allerdings nur spekulieren.
Sicher wissen wir, dass wir euch gerne auch einen riesen Palme schicken. Die schicke Verpackung, als übergroßer Joint, natürlich ganz inklusive 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.