Frohes Neues Jahr und kostenlose Weihnachtspostkarte

Silvester ist mittlerweile schon ein bisschen her und der künstliche Weihnachtsbaum samt Weihnachtsdeko befindet sich wieder im Keller oder auf dem Dachboden. Falls ihr jedes Jahr einen echten Baum im Wohnzimmer stehen habt, ist dieser wahrscheinlich im hohen Bogen aus dem Fenster geflogen.

Egal ob künstlich oder echt, wünschen wir euch im Namen des gesamten Teams ein wundervolles und vor allem gesundes neues Jahr. Auf ein Jahr voller tollen Erlebnissen, viele glückliche Stunden mit unseren Liebsten und neuen Herausforderungen, an denen wir gemeinsam wachsen können.

Passend zum Jahresbeginn sind wir allesamt mit neuer Energie, Motivation und vor allem kreativen Ideen ausgestattet. So wird die Arbeit, die sich über die Weihnachtszeit angestaut hat, Stück für Stück abgearbeitet.  

Weihnachten ist zwar offiziell vorbei, aber der Winter noch nicht. In vielen Regionen Deutschlands könnte man behaupten, er hat noch gar nicht richtig angefangen – zumindest, wenn man es an dem (fehlenden) Schnee misst.  
Für alle, die es nicht wahrhaben möchten, dass Weihnachten schon vorbei ist, es nicht mehr erwarten können, bis die nächste Weihnachtszeit beginnt oder einfach jetzt schon beginnen möchten, sich auf das kommende Fest vorzubereiten, haben wir eine kleine Überraschung. 

Wir konnten es nicht lassen und haben wie zu Halloween eine passende Postkarte im weihnachtlichen Stil entworfen. Diese haben wir seit Oktober fleißig in jedes Paket, welches unser Lager verlassen hat, hinzugepackt. Beim Design haben wir uns recht schlicht gehalten und uns für eine Weihnachtskarte mit Bild entschieden, sodass sie für jedermann geeignet ist und sowohl an Oma und Opa, Mama und Papa als auch an die beste Freundin geschickt werden kann. Eine klassische Postkarte eben. 😊

Um euch eine kleine Freude zu machen, haben wir uns dazu entschieden, die Postkarte ab sofort zum Download kostenlos freizugeben. Dabei könnt ihr selbst auswählen, ob ihr beispielsweise nur die Vorderseite oder auch Rückseite herunterladen und drucken wollt, oder eben beide. So könnt ihr euch eine individuelle Weihnachtskarte gestalten und basteln – nur den passenden Text müsst ihr euch noch selbst ausdenken. Viel Spaß beim kreativen Ausleben!

Weihnachtskarte Vorderseite
Postkarte weihnachtlich Rückseite

Zusätzlich steht es euch ebenfalls frei, die Postkarte unverändert selbst zum Download anzubieten oder einfach unseren Blogpost zu verlinken.

Auch wenn die Natur noch bis zum Frühling schläft, können wir ihr jetzt schon ein wenig Leben einhauchen. Unter anderem könnt ihr dafür unsere Kunstpflanzen zu Hand nehmen. 😊  Auf unserer Themenseite Winter findet ihr einige Produkte, an denen ihr euch inspirieren könnt und mit deren Hilfe ihr durch den Winter kommt. Bei uns findet ihr vom Weihnachtsstern, über Christrosen bis hin zu ganzen Kränzen alles, was das Herz begehrt.

Schreibe einen Kommentar