Kategorien
Unser Tagebuch

Neue Blumensträuße im Sortiment

Wir haben es ja bereits im Artikel „Langlebige Blumensträuße aus Kunstblumen“ angedeutet: Kunstblumensträuße kommen in unser Sortiment. Halt wir haben doch schon welche? Ja schon, aber diese sind nicht von uns selbst zusammengestellt und selbst gebunden.

Unser Laden ist gut bestückt mit großen und kleinen, künstlichen Blumensträußen

Da wir euch eine breite Palette an Sträußen für viele Anlässe bieten wollen, dachten wir uns, dass müssen wir selbst in die Hand nehmen. Vor allem da wir die Sträuße gerne an die Qualitätsansprüche anpassen wollten. Was läge da also näher, als unsere eigenen künstlichen Blumen in ein Bukett zu binden? Bis jetzt haben wir schon neun Sträuße für euch entworfen. Finden könnt ihr sie unter den Namen AMELIE und MALIA auf artplants.de oder direkt bei uns im Laden zum Mitnehmen. Hier wickeln wir sie euch gern in ein schönes Blumenpapier ein und die Sträuße sind bereit zum Verschenken. Falls euch die Kunststräuße zu lang sind, ist das überhaupt kein Problem. Mit einem Seitenschneider könnt ihr sie euch nämlich ganz einfach selbst kürzen.

Viele Farben, damit für jeden etwas dabei ist

Am 14.05 ist Muttertag – also schon bald- vielleicht schenkt ihr ja dieses Jahr einen Kunstblumenstrauß? Wie die ewige Liebe zu eurer Mutter vergeht dieser nämlich genau so wenig 🙂 . 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.