KIRA auf der Autorennbahn Oschersleben

Wer hätte gedacht, dass unsere Kira nicht nur als Snackschale, Blumentopf, oder für Tiere als Sandbad und Futternapf Talente hat? Wir waren mit ihr auf der Autorennbahn in Oschersleben und haben dort erstaunliches festgestellt.

auto_tuning_rennbahn
Für jeden Geschmack ist etwas dabei

Autorennbahn_tuning_glasKIRA ist nämlich, wie sich herausstellte auch ein ausgezeichnetes Model. Einmal die Rennbahn angeschaut, die Umgebung gecheckt und KIRA ist bereit. Nach anfänglicher scheu traut sie sich aus ihrer Haut und posed was das Zeug hält. Angetan hat es besonders ein schwarzer BMW csi 635 mit V8 Motor. Neben dem Opel-Treffen, fand dort nämlich auch der Gymkhana Drift Cup statt. Netterweise, durften wir mit dem Driftcar und unserer KIRA ein paar Fotos schießen.

glasschale_snackschale_oval

motorraum_autorennen_glasschale

sour_krauts_rennbahn

Farblich ließ sich unsere kleine KIRA sogar teilweise gar nicht von den Autos unterscheiden.

oldie_oschersleben_rennbahn

oschersleben_autorennen

autoreifen_oscherslebenNur fehlen KIRA noch die vielen Sponsorensticker, natürlich Reifen und auch ein bisschen Tuning um sich hier einreihen zu können. Die windschnittige Form hat sie ja schon. Aber unsere ovale Dekoschale KIRA war ja schließlich als Model hier und unserer Meinung nach hat sie diesen Job mit Bravur gemeistert.
Wenn ihr also auch so einen echten Alleskönner, wie unsere rote KIRA zu Hause haben wollt, solltet ihr mal in unserem INNA Glas Shop vorbei schauen. Denn wer kann keine hübsche Schale für Pflanzen, Futter, Wasser, Sand oder Potpourri gebrauchen? Vielleicht entdeckt ihr ja noch neue Talente?

 __________________________________________________________________________
Verwendete Materialien:
Ovale Glasschale / Dekoschale KIRA, rot, 26 x 12 cm (ArtNr. 35357)